Über mich

Burkhard stehend 900x130

Zusammen mit meiner Lebenspartnerin Katrin Stigge bin ich der Gründer der MUT.VISION und von RESET & UPDATE.

Schon mein ganzes Leben lang habe ich beobachtet, wie Menschen (ich eingeschlossen) in vielen einschränkenden Konzepten eingezwängt wurden und feststeckten. Irgendwann habe ich die Entscheidung getroffen: "Ich werde mich davon befreien"!


Mein / unser Anliegen ist es, andere Menschen an diesem Weg der inneren Befreiung durch RESET & UPDATE teilhaben zu lassen. RESET & UPDATE ist für mich die einfachste, direkteste und wirkungsvollste Möglichkeit, einen freien Geist und ein klares Bewusstsein zu erzeugen. Es entspricht dem immer stärker werdenden Bedürfnis des Menschen nach einem sinnhaften und befreiten Leben.

 

Das Ergebnis von RESET & UPDATE ist, dass wir Menschen wieder in unseren ursprünglichen natürlichen Zustand versetzt werden. Wir können unser Leben wieder in der Energie der Freude, Lust, Neugierde und Begeisterung leben. So wie wir es als Kinder noch ganz natürlich gemacht haben.

 

Kurz gesagt: Reset & Update ist eine Entscheidung für das Leben! 

RESET & UPDATE üerrascht. Sie spüren unmittelbar wieder mehr Vertrauen und Selbstliebe und hören wieder mehr auf ihre innere Stimme bzw. Intuition.

 

Durch mein Einfühlungsvermögen und meine eigene Klarheit, ermöglichte es den Menschen, sich voll und ganz auf den inneren Klärungsprozess von RESET & UPDATE einzulassen. Sie gelangen so schnell in ihr eigenes, freies Wahrnehmungsfeld. 

Die positiven Ergebnisse werden im Leben dieser Menschen sehr schnell sichtbar.

 

Der Mensch ist mir wichtig! 

Der Fokus meiner Arbeit ist ganz auf den Menschen und seinen innersten Wesenskern ausgerichtet. Denn jedes Wachstum und jede Weiterentwicklung beginnt dort.

Die Wieder-Verbindung mit der Quelle.

In meiner ganz eigenen Arbeit auf Seelenebene führe ich die Menschen wieder mit ihrem innersten Wesenskern, ihrer Seele zusammen. Diese Momente der Wiederverbindung sind oft sehr berührende und tiefgefühlte Momente.

 

Es entstehen dadurch neue Referenzpunkte, die den Menschen auf seinem weiteren Lebensweg immer zur Verfügung stehen und ihm Halt und Richtung geben. Diese Arbeit ist sehr intuitiv, es ist ein erster Weg, von vorherrschenden und einschränkenden Konzepten frei zu werden. 

 

In der Folge erkennen Sie sehr schnell ihre wirkliche Berufung für dieses Leben. Die Suche hat ein Ende und das Ergebnis ist eine tiefe und Ruhe gebende Zufriedenheit. Ein Gefühl von "angekommen sein" entsteht.

Einige haben es als "nach Hause kommen" beschrieben.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Wiederverbindung mit dem Selbst
  • Klärungsarbeit, einfach und leicht
  • Die Kraft der Worte / Manifestationsrethorik
  • Aktivierung der Intuition

 

Kontaktdaten

  • Burkhard Koller
  • Bayerstraße 27
  • 79576, Weil am Rhein/Friedlingen
  • Deutschland

Kommunikation